Beleuchtungsanlage Die in die vordere Stoßstange integrierte optionale Kurvenleuchte leuchtet für noch mehr Komfort und Sicherheit in Fahrtrichtung.
Optimale Rundumsicht Gute Sicht für den Fahrer ist unerlässlich. Besonders in der Stadt. Der neue LF bietet ungehinderte Sicht nach vorn und zu den Seiten. Dies bietet zusammen mit der optimalen Spiegelanordnung zusätzliche Sicherheit und ein geringeres Risiko von Schäden.
D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
DAF-LF EURO 6
Außenbereich
Der DAF LF Euro 6 ist die Visitenkarte für jeden Transportunternehmer. Er teilt seine stilvolle Optik mit dem CF und XF.
D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge
GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
Meisenweg 10
58708 Menden
Tel: (0 23 73) 96 59-0
Fax: (0 23 73) 60 06 42
e-mail:
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:
07.00 - 19.00 Uhr
Sa.:
07.00 - 13.00 Uhr
Attraktives Design: stabil und dennoch freundlich Wichtig für einen Lkw, der in städtischen Gebieten eingesetzt wird: ein freundliches Aussehen. Die Konstruktion eines Verteiler-Lkw muss außerdem robust sein. Das DAF-Konstruktionsteam kombiniert beides. Das Äußere des LF bietet aber mehr als nur eine tolle Optik. Es steigert Effizienz, Verfügbarkeit, Komfort und Sicherheit.

Please Install The Flash Player