D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge
GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
Meisenweg 10
58708 Menden
Tel: (0 23 73) 96 59-0
Fax: (0 23 73) 60 06 42
e-mail:
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:
07.00 - 19.00 Uhr
Sa.:
07.00 - 13.00 Uhr
DAF-CF EURO 6
Fahrgestell
Hohe Nutzlasten Das Fahrgestell des CF Euro 6 ist eine vollständige Neuentwicklung. Es bietet hohe Nutzlasten durch geringes Eigengewicht. Die hohe Steifigkeit sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Die Bauteile sind geschickt mit Rücksicht auf höchste Effizienz positioniert.
Fahrgestellauslegung Einer der Ansatzpunkte bei der Entwicklung des Fahrgestells war es, so viel Platz wie möglich zu schaffen. SCR-Katalysator und Partikelfilter wurden zu einer Einheit zusammengefasst. Der AdBlue-Tank ist praktisch unter dem Fahrerhaus positioniert. Das Ergebnis: Platz für Pumpenanlagen oder Hydraulik- oder Kraftstoffbehälter mit Volumen bis zu 1.500 Litern.

Please Install The Flash Player

Ebenfalls völlig neu im DAF CF Euro 6: das Fahrgestell. Leicht und stark für höchste Nutzlast und überlegenes Fahrverhalten. Die neuen Achsen und die einzigartige Stabilink-Federung an der Hinterachse sorgen für ein noch stabileres Fahrverhalten und weniger Leergewicht.