D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
DAF LF EURO 6
D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge
GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
Meisenweg 10
58708 Menden
Tel: (0 23 73) 96 59-0
Fax: (0 23 73) 60 06 42
e-mail:
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:
07.00 - 19.00 Uhr
Sa.:
07.00 - 13.00 Uhr
DAF LF Euro 6 - Der Lkw für den Verteilerverkehr
Der LF bietet alles, was Sie von einem modernen Verteiler-Lkw erwarten. Er ist wendig, bietet einen ausgezeichneten Zugang und unterscheidet sich durch seine erstklassigen Fahreigenschaften. Viele Starts und Stopps, schnelles Be- und Entladen: Der LF schafft alles mühelos. Mit einem völlig neuen Innenraum inklusive allem erdenklichen Komfort für den Fahrer. Außerdem mit einer großen Auswahl an Motoren, Getrieben und Hinterachsuntersetzungen. Für optimalen Leistung.
Entdecken Sie den DAF LF Euro 6 im Detail
DAF LF: Ihre Vorteile im Überblick
DAF LF: Außenbereich
Die Neuentwicklung des DAF LF wurde angetrieben von diesen beiden Zielen: maximale Effizienz für Betreiber und bester Bedienkomfort für Fahrer.
Der bewährte DAF-Look: robust und doch freundlich. Das Design des LF sieht nicht nur attraktiv aus, sondern ist auch sehr praktisch
DAF LF: Innenraum
DAF LF: Antriebsstrang
In dem völlig neuen LF-Innenraum wendet DAF die hohen Qualitätsstandards seines XF- Topmodells an. Das Ergebnis: eine optimale Arbeitsumgebung für den Fahrer
Modernste Vier-und Sechszylinder PACCAR Euro 6-Motoren bilden das Herzstück des neuen LF-Antriebsstrangs. Leistungsstark, sauber und wirtschaftlich.
DAF LF: Fahrgestell
Geringes Eigengewicht für höchste Nutzlast. Das neue LF-Fahrgestell ist die perfekte Grundlage für jeden Aufbau.