D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
D.I.K. D. Ioannou Kraftfahrzeuge
GmbH & Co. KG
DAF Service Partner ™
Meisenweg 10
58708 Menden
Tel: (0 23 73) 96 59-0
Fax: (0 23 73) 60 06 42
e-mail:
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:
07.00 - 19.00 Uhr
Sa.:
07.00 - 13.00 Uhr
Multisupport
Multisupport
DAF MultiSupport für ganz Europa
MultiSupport ist der Name des flexiblen Servicekonzepts von DAF, das Transportunternehmern die Möglichkeit bietet, die Betriebskosten ihrer Lkw abzusichern. Hinter dem Begriff verbirgt sich eine breite Palette von Wartungs- und Reparaturverträgen, die in ganz Europa über einen Leisten geschlagen werden.
DAF MultiSupport nimmt dem Transportunternehmer alle Sorgen in Bezug auf die Wartung und Reparatur seiner Fahrzeuge einschließlich des gezogenen Materials ab, und zwar zu einem festen Preis pro Kilometer. Dieser Preis wird ganz auf die individuelle Situation des Kunden abgestimmt, wobei Aspekte wie Einsatzbedingungen, Jahreslaufleistung, Fahrzeugtyp und Optionen berücksichtigt werden. Aber auch der Inhalt des DAF MultiSupport- Pakets an sich ist Maßarbeit und reicht von der rein vorbeugenden Wartung bis zur Übernahme wirklich aller anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten. Darüber hinaus werden noch Optionen wie Abholen und Bringen des Fahrzeugs, Durchführen der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen, Ersatztransport oder Einbeziehung der Reifenkosten angeboten.
Vor allem für internationale Transportunternehmen mit Niederlassungen in mehreren Ländern ist es gut zu wissen, dass Bedingungen und Leistungen jetzt paneuropäisch und damit eindeutig sind, weil auch die Verträge paneuropäisch aufgestellt werden. Die Stärke von DAF MultiSupport besteht darin, dass das Konzept ganz auf maximale Fahrzeugverfügbarkeit ausgelegt ist. Gemeinsam mit dem Kunden ermittelt der DAF-Händler den optimalen Wartungsplan für das Fahrzeug und seinen spezifischen Einsatz.
Der Transportunternehmer wählt aus dem Gesamtangebot genau die 'Arbeiten', die er dem DAF-Händler überlassen will. Der große Vorteil für den Unternehmer besteht darin, dass er die Kosten von Anfang an kennt und weiß, was unter dem Strich für ihn übrig bleibt!